über uns

‘die farm’
seit 1994 erfahrungen im 3d bereich, 1999 wurde das 3d grafik studio ‘die farm’ laurentz polski und florian de neufville gegründet.
seit 2010 konzentriert sich der ehemalige gesellschafter ‘florian de neufville’ verstärkt auf sein 2four7 BMX geschäft. sein hobby wurde zur profession.

seit 2011 firmiert ‘die farm’ als einzelunternehmen von laurentz polski und bleibt dem 3d genre weiterhin stark verbunden.
die faszination liegt in den immer wieder neuen herausforderungen unterschiedlicher 3d projekte. darüber hinaus sind es die kreativen zukünftigen 3d einsatzmöglichkeiten, sowie die persönliche beratung von kunden, die uns am herzen liegen.


gemeinsam mit ihnen – unseren kunden
wir freuen uns auf sie und unsere zusammenarbeit!

branchen erfahrungen:
architektur / innenarchitektur
automobil industrie
telekommunikation
werbeagenturen
filmagenturen
messebau unternehmen


projekt erfahrungen:
projektdauer: von 5 stunden bis 5 wochen
projektumfang: von 1 bild bis 20min animation / videofilm


verwendete tools:
3d studio max, adobe produkte